ANGEBOT ÜBER UNS FOTOS INFOS KONTAKT
 
 


EDITORIAL
 

HAST DU GEWUSST...
 

DAS TEAM DES REITHOFS
 

UND DAS PFERDE-TEAM
 

DER HAFLINGER
 

LAGEPLAN

Eschlikon, Januar 2024      

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte

Ein neues Jahr und ganz viele Ideen - unser Programm ist bereit fürs 2024. Die Reiterspiele 2024 finden wieder statt. Ein Anlass für alle unsere treuen Reiterinnen und Reiter. Es darf von den Zuschauern mitgefiebert werden, wenn der Parcours mit unseren Pferden geritten wird. Es finden einige Vorführungen mit den Vierbeinern statt, ein Familienplausch darf auch nicht fehlen und viele weitere Angebote stehen auf dem Programm. Also, reserviert euch den 24. und 25. August 2024, wir freuen uns!

Ich danke euch für die vielen schönen und spannenden Stunden, welche wir erleben durften. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Reiten, Fahren, den zahlreichen Reitlagern, die Klassenlager, Juraferien, Pfingstritte und Events auf unserem Hof.

Viel Vergnügen beim Lesen des Reithof Programms!

Herzliche Grüsse
Susanne Leutenegger